About Us

client

Der Campingplatz Rosental Rož wurde 1974 von Franz und Rosina Wernig gegründet. Mit viel Enthusiasmus wurde daraus bald ein Vorzeigebetrieb. Viele der Gäste aus den ersten Jahren sind zu treuen Stammgästen geworden, die den Camping rosental Rož immer wieder besuchen.

Das Areal umfasst mittler Weile 11 ha. Darauf befindet sich ein kleiner, aber feiner Badesee, viel Spielplätze, viele Sportplätze, mehrere Hundespielwiesen, ein Feuchtbiotop und natürlich vile Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte.

Der Camping Rosental Rož ist nach wie vor ein Familienbetrieb. Natürlich wird die Familie aber auch von einem Team hochmotivierter Mitarbeiter unterstützt, die teilweise schon viele Jahre im Betrieb sind. Neben dem Campingbetrieb liegt der Familie auch das Restaurant und das kleine Lebensmittelgeschäft sehr am Herzen. Zu einem wesentlichen Bestandteil des Camping Rosental Rož ist auch der Miniclub geworden, in dem mittler Weile bereits die dritte Generaton von Gästen wundervolle Urlaubstage mit Spiel und Spaß verbringt. Dass uns Kinder sehr am Herzen liegen siht man auch am großen Abenteuerspielplatz und den beiden Kindersanitärräumen, an der Wasserrutsche - und auch an den vielen Kindern, die sich jedes Jahr am Camping Rosental Rož wohlfühlen.

Was meinen unsere Gäste

Das Rosental ist immer eine Reise wert. Der kleine Badesee mitten am Campingplatz ist groß genung zum Schwimmen und Spielen, bleibt aber immer Übersichtlich.

Samo Kupper, Treuester Gast, jedes Jahr am Campingplatz

Toll

Caroline Smit,

Hier ist noch Platz für Ihre Meinung ...

für Max Mustermann, Gast

... und auch für Ihre!

Petra Musterfrau, Besucherin

Nicht definiert